Schulausschusssitzung - CDU zieht eigenen Antrag zurück!

11.06.2015

Gestern war ich zu Gast bei der Schulausschusssitzung der Gemeinde Odenthal. Noch vor Beginn haben wir unsere 527 gesammelten Unterschriften gegen den Antrag der CDU zur Bildung einer Verbundschule zwischen Blecher und Neschen dem Herrn Bürgermeister Roeske übergeben.

Die Aktion scheint ihre volle Wirkung entfaltet zu haben: Die CDU hat ihren eigenen Antrag zurückgezogen.

Die Angelegenheit schien mir ein inszeniertes, abgekartetes Spiel gewesen zu sein; ganz galant hat man versucht, sich der politischen Verantwortung zu entziehen.
Nun ist das Problem nicht aufgehoben, sondern es wurde (bis auf nach der Bürgermeisterwahl) verschoben.

Für mich hat das nichts mit Verlässlichkeit und Entscheidungsfähigkeit zu tun!
Bei mir soll jede(r) Wahlberechtigte VOR der Wahl wissen, wofür ich stehe - auch wenn mich dies Stimmen kostet und manchen Unmut auf mich zieht.

Der gestrige Abend hat mir einmal mehr gezeigt, wie WICHTIG es ist, dass ein UNABHÄNGIGER Bürgermeister wird!!!

Ich bitte weiter um Ihre und Eure Unterstützung!!!

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet dazu, siehe hier!